SONJA GEIGER

Seminar- und Persönlichkeitstrainerin

Coach, Diplom-Sozialpädagogin

 

  • geboren 1977 in Leonberg bei Stuttgart
  • 1997 bis 2000 absolvierte ich mein Studium der Diplomsozialpädagogik an der Fachhochschule in Mainz
  • im Anschluss daran war ich 7 Jahre lang im Beratungsbereich einer Betriebskrankenkasse tätig, wo ich psychisch kranke Versicherte, deren Angehörige und Arbeitgeber zu Behandlungsmaßnahmen beriet
  • seit 2003 halte ich Seminare und Vorträge – zunächst nebenberuflich, dann freiberuflich
  • Anfang 2008 machte ich meine Leidenschaft zum Beruf und bin seither mit viel Freude erfolgreiche selbständige Seminartrainerin
  • 2006 machte ich eine NLP-Practitioner-Coach-Ausbildung bei Detlef Hempel in Wiesbaden: www.detlef-hempel.de
  • 2009 dann die NLP-Master-Coach-Ausbildung bei Klaus Grochowiak in Taunusstein
  • 2010 folgte darauf aufbauend die NLP-Trainerausbildung: www.cnlpa.de
  • 2016 weitere Zusatzausbildungen im Bereich Stressmanagement und Autogenes Training

Es gehört zu meinen Fähigkeiten und zu meiner persönlichen Leidenschaft, Trainings im Bereich Persönlichkeitsentwicklung durchzuführen.

Meine Teilnehmer schätzen mich als gelassene, freundliche und humorvolle Trainerin. Gerne gehe ich auf die speziellen Bedürfnisse meiner Teilnehmer ein.

Respekt, Wertschätzung, Lachen, Humor und Kreativität gehören zu jedem meiner Seminare.

Sonja Geiger
"Wer die anderen kennt, ist weise. Wer sich selbst kennt, ist erleuchtet." Laotse